InhaltsangabeWandel im Handel.- Marketing - Ein Beitrag zum Wandel in der Absatzstrategie.- Zur E...
Die deutschsprachige Literatur zur Werbeforschung zeichnet sich gegenwärtig durch zwei Charakteri...
Seit jeher ist es ein gutes Zeichen, wenn der Storch kommt: Ein Zeichen des Frühlings, des neuen ...
für viele an der Volkswirtschaftslehre interessierte Menschen ist das Teilgebiet, das üblicherwei...
Der 'grüne Daumen' liegt in der Familie, und so ist es kein Wunder, dass Elisabeth Imig und ihre ...
Dieses Lehrbuch führt in eine gesellschaftlich immer wichtiger werdende wissenschaftliche Diszipl...
Das Mittelalter kannte keine Scham: Rülpsende, furzende und promiske Zeitgenossen bevölkern popul...
Niederrheiner sind Meister der Fantasie. Da sie immer wieder tagelang im niederrheinischen Nebel ...
InhaltsangabeErstes Kapitel Grundlagen der Werbung.- Zweites Kapitel Grundprobleme der Werbung.- ...
InhaltsangabeInhaltsübersicht.- 1. Durchbruch durch die hohen Verteilungskosten.- 10. Niedrigere ...