Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management Schlüsselkunden spielen ...
Der Jahrgangsband 2012 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Der Jahrgangsband 2008 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Der Jahrgangsband 2011 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht...
Wie reagieren Endverbrauchermärkte auf die Globalisierung? Was unterscheidet Länder voneinander? ...
THE KEY TO SUSTAINED GROWTH AND LONG-TERM BUSINESS SUCCESS Key account management is one of t...
Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu ri...
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sec...
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sec...
'Innovationen im Kundendialog' ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich au...