Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der id...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
InhaltsangabeGrundlagen des MarketingVerhaltens und Informationsgrundlagen des MarketingS...
Die Frage nach den wesentlichen Erfolgsfaktoren der Großbetriebsformen im Einzelhandel gewinnt zu...
InhaltsangabeStrategische Flexibilität und Strategiewechsel als Herausforderungen an die Unterneh...
Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder ...
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Pr...
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von...
Rezension'Ohne unsachgemäße Vereinfachungen werden hier - gut lesbar und instruktiv - Vorschläge ...
Rezension'[Das Buch] bildet eine gelungene Kombination von theoretischen Grundlagen und Praxismat...
This textbook provides a comprehensive overview of identity-based brand management based on curre...