Dieses Buch gibt einen Überblick über den Einsatz unterschiedlicher Social-Media-Kanäle für die K...
Content-Marketing, also die Planung, Produktion und Distribution von zielgruppen-adäquaten Inhalt...
Die Virtual-Reality (VR) Technologie ermöglicht Unternehmen eine Produktpräsentation, die weit üb...
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen ei...
Lange Zeit wurde das Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Inzwische...
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Krisen- und Transformationsszenarien im Rahmen d...
Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grun...
InhaltsangabeSystematisierung des Nutzens von Preis-Promotions im Automobilverkauf; Identifizieru...
Die großen Herausforderungen, vor denen der Maschinenbau heute steht, machen eine verstärkte Akze...
Stadtmarketing ist das Aufgabenfeld verschiedener Disziplinen und Berufsgruppen. Neben Marketingf...