Dieses Buch zeigt, wie es Unternehmen gelingt, ihre Geschäftsmodelle auf die digitale Zukunft vor...
Die Digitale Transformation hat längst begonnen und stellt Unternehmen einerseits vor neue Heraus...
Das Herausgeberwerk zeigt aktuelle akademische Forschungsergebnisse und praktische Erkenntnisse a...
Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Prac...
In diesem Buch werden wesentliche Grundlagen und vorliegende Ansätze im Prozessmanagement behande...
Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft a...
Eine außergewöhnliche Reise in die Welt von Innovation und Strategie - ein außergewöhnliches Buch...
Inhaltsangabe:Einleitung: Informationen über Kundenzufriedenheit sind für Unternehmen jeder B...
Dieses Buch bietet Praktikern eine Übersicht über die häufigsten unternehmerischen Fallstrick, in...
Das Buch stellt eine Methode zur Geschäftsmodell-Innovation vor, mit deren Hilfe Anwender ein ein...