Grid  List

  1. Buch
    Sofort lieferbar

    Mediaplanung ist ein Instrument, um Kommunikationsziele durch geeignete Auswahl der Werbeträger m...

    79,99 €*
  2. Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Es bei...

    39,99 €*
  3. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Inhaltsangabe1. Stichproben.- 1.1 Allgemeine Einführung.- 1.2 Begriffliche Festlegungen.- 2. Desk...

    29,99 €*
  4. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Immer mehr Global Player müssen ihren wachsenden Kapitalbedarf über internationale Finanzmärkte d...

    39,90 €*
  5. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Method...

    37,99 €*
  6. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    InhaltsangabeGanzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse, Zielformulie...

    64,99 €*
  7. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Inhaltsangabe- Marketing-Konzeption Angebotspolitik Gegenleistungspolitik...

    64,99 €*
  8. Buch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    InhaltsangabeAn Overview.- The Fundamental Aspects of Marketing Communications.- The Fundamental ...

    53,49 €*
  9. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Die Fähigkeit zu Lernen ist in den letzten Jahren wohl zu einem der wichtigsten Elemente erfolgre...

    39,90 €*
  10. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    InhaltsangabeAn overview.- The fundamental aspects of marketing communications.- The fundamental ...

    53,49 €*
  11. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Wissen ist symbolisches Kapital. Es zu mehren, zielorientiert zu entwickeln und dort zur Verfügun...

    49,90 €*
  12. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Das vorliegende Werk ist nicht primär als eine wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen. Der Aut...

    54,99 €*
  1. 1
  2. 2