Mediaplanung ist ein Instrument, um Kommunikationsziele durch geeignete Auswahl der Werbeträger m...
Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Es bei...
Inhaltsangabe1. Stichproben.- 1.1 Allgemeine Einführung.- 1.2 Begriffliche Festlegungen.- 2. Desk...
Immer mehr Global Player müssen ihren wachsenden Kapitalbedarf über internationale Finanzmärkte d...
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Method...
InhaltsangabeGanzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse, Zielformulie...
Inhaltsangabe- Marketing-Konzeption Angebotspolitik Gegenleistungspolitik...
InhaltsangabeAn Overview.- The Fundamental Aspects of Marketing Communications.- The Fundamental ...
Die Fähigkeit zu Lernen ist in den letzten Jahren wohl zu einem der wichtigsten Elemente erfolgre...
InhaltsangabeAn overview.- The fundamental aspects of marketing communications.- The fundamental ...
Wissen ist symbolisches Kapital. Es zu mehren, zielorientiert zu entwickeln und dort zur Verfügun...
Das vorliegende Werk ist nicht primär als eine wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen. Der Aut...