Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beit...
Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wisse...
Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie...
Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in n...
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Ve...
Prof. Dr. Dr. h. c. Erwin Dichtl feiert am 20. März 1995 seinen 60. Geburtstag. Er steht dabei ke...
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab...
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durc...
Die Marktsegmentierung stellt ein zentrales Grundproblem des Marketing-Management dar.Das vor...
Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marke...
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von...
Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Cont...