Grid  List

  1. Buch
    Sofort lieferbar

    Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beit...

    44,99 €*
  2. Taschenbuch
    Sofort lieferbar

    Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wisse...

    39,00 €*
  3. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie...

    29,00 €*
  4. Buch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in n...

    49,00 €*
  5. Buch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Ve...

    39,90 €*
  6. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Prof. Dr. Dr. h. c. Erwin Dichtl feiert am 20. März 1995 seinen 60. Geburtstag. Er steht dabei ke...

    129,90 €*
  7. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab...

    169,99 €*
  8. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durc...

    44,00 €*
  9. Buch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Die Marktsegmentierung stellt ein zentrales Grundproblem des Marketing-Management dar.Das vor...

    44,00 €*
  10. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marke...

    34,90 €*
  11. Taschenbuch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von...

    29,90 €*
  12. Buch
    Besorgungstitel - wird vorgemerkt

    Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Cont...

    29,00 €*
  1. 1
  2. 2