Im Feld der digitalen Medienökonomie agieren in Konkurrenz wie in Kooperation (zunehmend) digital...
This volume presents a variety of theoretical and empirical approaches to assessing the relations...
InhaltsangabeDie Medienunternehmen im Umbruch: Konvergenzen - Die Medienbranche im Umbruch: Globa...
InhaltsangabeVorbemerkungen - Zum Design des Projektes - Operationalisierungen und Methoden - Kom...
Der (un)abhängige Journalismus - Die Rolle der Quellen in der öffentlichen Kommunikation -Zum V...
Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY-NC 2.5 Lizenz.Der Band ver...
Journalistische Organisationen und Medienorganisationen als unterschiedliche Organisationssysteme...
Wie ist soziale Ordnung möglich? ist die zentrale Frage der Sozialwissenschaften. Die Publizistik...
Rezension'Ziel des Buches ist es [.], die Wende von der systemtheoretisch geprägten Sichtweise de...
Rezension'Es ist ein tröstlicher Gedanke, dass traditionelle Prämissen auch vor dem Hintergrund n...
Das Radio ist eines der wichtigsten Informationsmedien überhaupt. Etwa drei von vier Deutschen sc...