Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wisse...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
InhaltsangabeGrundlagen des MarketingVerhaltens und Informationsgrundlagen des MarketingS...
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Pr...
InhaltsangabeAusgangslage und Rahmenbedingungen des Sustainable Marketing.- Das Management (Grund...
Umfassender Überblick über alle Bereiche des Messemanagements aus Sicht von Wissenschaftlern, Mes...
Rezension'Ein inhaltlich und optisch sehr gelungenes Fachbuch für alle, die einen strategischen L...
Ausgewiesene Persönlichkeiten diskutieren die Leistungsfähigkeit der marktorientierten Unternehme...
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Ze...
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeut...
Manfred Kirchgeorg analysiert die unternehmensstrategischen Gestaltungsprobleme von Stoffkreisläu...
InhaltsangabeThe historic development of trade showsRequirements in terms of infrastructu...