Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung v...
InhaltsangabeSemantische und konzeptionelle Grundlagen der Luxusmarken, Modell zur Erfassung des ...
Das Web Content Management ist eine breite Disziplin, die Methoden, Technologien und konkrete App...
Trotz tiefgreifender Weltwirtschaftskrise und steigender Arbeitslosigkeit warnen Experten vor ein...
Mit stark zunehmender Dynamik bilden sich im Internet Meinungen, Präferenzen, Kritiken und Empfeh...
In jüngster Zeit haben die öffentlichen Klima- und Umweltschutzdebatten sowie die Reaktorkatastro...
Die Autoren untersuchen auf der Basis einer empirischen Studie die Wirkung einer sozialen Werbeka...
Social Networks gewinnen in den letzten Jahren immer stärker an Bedeutung - sowohl im privaten Be...
In jüngster Zeit treten immer neue Anbieter in den Markt virtueller 3D-Communities, zu deren beka...
Kürzere Produktlebenszyklen, eine steigende Heterogenität der Kundenwünsche und eine gestiegene S...
InhaltsangabeDie Relevanz von Vorwissen für den Innovationserfolg Konzeptualisierung eine...
Dieser Sammelband bietet einen Einblick in unterschiedliche hochschuldidaktische Ansätze und meth...