Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil de...
Der Tradition der St. Galler Management-Modelle folgend wird in diesem Lehrbuch Management als Fu...
Künstliche Intelligenz und neue technologische Entwicklungen sind auch in der Tourismuswirtschaft...
Resilienz, die Fähigkeit vorausschauender Anpassung und Krisenbewältigung, ist für den alpinen To...
Neue Lebens- und Konsummuster, neue Vertriebs- und Angebotsformen sowie neue Technologien fordern...
Neben drastischen Wechselkursentwicklungen reichten in diesem Jahr auch eine Reihe weiterer, hoch...
In tourism business productivity is decisive for competitiveness and growth. But there is a high ...
Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Men...
Die Corona-Pandemie und ihre massiven Auswirkungen auf alle Bereiche der Tourismuswirtschaft hält...
Die alpine Tourismuswirtschaft nach der Pandemie steht heute vor tiefgreifenden, langfristigen un...
Real Estate is one of the driving factors of destination development. In some destinations value ...
In the tourism industry, marketing is a key factor of competitive advantage. It faces fundamental...