Dieses Buch zeigt den idealtypischen Prozess der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit auf. ...
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch 'Digital Business' umfassend die theoretischen Grun...
Mit dem Buch 'Digital Business kompakt' kann sich der Leser zielorientiert mit den zentralen Aspe...
Dieses Buch zeigt, wie Deutschland als führende Industrienation auch in der Digitalen Wirtschaft ...
Die Europäische Union verfolgt mit der Digital Agenda for Europe das Ziel, durch die Scha...
Auf Basis einer Analyse der Vermarktungsproblematik bei Telekommunikations- und Multimediasysteme...
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Theologie - Biblische Theologie, Note: 1, Universi...
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durc...
Mit dem Buch 'E-Business-Generator' von Tobias Kollmann und Simon Hensellek bekommt der Leser ein...
TTobias Kollmann vermittelt in diesem Buch einen theoretischen und praxisorientierten Überblick ü...
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Di...