Bedeutende Veränderungen in der Wirtschaft ergeben sich häufig durch Unternehmensgründungen. Etab...
Der dritte Band der 'Handbuchreihe Kommunikation' beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzu...
Der zweite Band der Handbuchreihe Kommunikation beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommuni...
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation....
Junge Unternehmen werden als zentrale Initiatoren bei der Entwicklung bedeutender Innovationen un...
Der erste Band der 'Handbuchreihe Kommunikation' beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristig...
Universitäten agieren auf zunehmend weltweiten Bildungsmärkten. Mit Strategien erarbeiten Univers...
Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This vo...
InhaltsangabeAdvertising Content, Appeals, and Execution.- Corporate Responsibility, Social Issue...
InhaltsangabeVerhaltenswissenschaftliche Grundlagen des BrandingRepräsentation des Brandi...